Tickets

Allgemeines
0461 85-2970

Führungen & Co
0461 85-2054

Unser Fotoarchiv

Großformatig

Ein Bild kann oft mehr erzählen als viele Worte – oder sogar mehr als ein richtiger Gegenstand. 
Darum nutzen wir in unseren Ausstellungen viele Fotos.

Alle Bilder werden bei uns sorgfältig in Listen eingetragen. 
Das nennt man inventarisieren. 
Wenn sie nicht in einer Ausstellung sind: 
Dann kommen die Fotos in unser Archiv. 
Dort liegen die Fotos sicher.

Verschiedene alte Fotos und Zeitungsartikeln mit Bildern liegen auf einem Tisch. Einige der Bilder haben ein Passepartout. Keines von ihnen ist jedoch gerahmt.